CDU Lüdersdorf

Fertigstellung des Hortneubaus

Der Hortneubau an der Schule in Herrnburg wird am 04.01.2022 in Betrieb genommen.

Nach zwischenzeitlichen Verzögerungen beim Bau ist es nun offiziell - der Hortneubau an der Herrnburger Schule wird am 04.01.2022 in Betrieb genommen. 

Der Neubau wurde zu einem beachtlichen Anteil mit Fördermitteln ermöglicht. Diese Gelder konnten durch umsichtiges Handeln des Bürgermeisters und der Gemeindevertretung eingeworben werden.

Wir freuen uns über die Eröffnung und diesen weiteren Meilenstein in der Entwicklung unserer Gemeinde zu einem attraktiven Wohnsitz für junge Familien.

Ein virtueller Video-Rundgang ist vorab für alle Interessierten veröffentlicht worden und unter diesem Link abrufbar (externe Verknüpfung - öffnet sich in einem neuen Browserfenster).