CDU Lüdersdorf
#Gemeinsam Zukunft gestalten

Neubau an der Hauptstraße in Herrnburg

Neubau an der Hauptstrasse in Herrnburg Jeder der dort tagtäglich vorbeikommt, sieht das Voranschreiten der Bauarbeiten an der Hauptstrasse vor der Werkstatt Lieweke. Gegenüber des Platzes wo das neue Aldi entstehen soll.
Aber was entsteht denn dort genau? Das Hinweisschild an der Strasse gibt leider nicht alt soviel Aufschluss. Daher möchten wir im Rahmen unser Möglichkeiten die eine oder andere Neugier befriedigen. Zum einen können sich Einwohner freuen, die Besuch von außerhalb bekommen und ggf nicht genug Platz zu Hause haben, denn unter anderem wird in dem Neubau ein Pensionsbetrieb einziehen der Übernachten inkl. Frühstück anbieten wird. Darüber hinaus wird es Möglichkeiten der körperlichen Ertüchtigung geben, natürlich wird es kein McFit oder ähnliches werden, allerdings in der richtigen Größenordung für die Gemeinde Lüdersdorf. Gebenso soll auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Gerüchten nach zu urteilen, soll hier auch eine Restauration entstehen, wo die Einwohner der Gemeinde Lüdersdorf lecker Essen gehen können. Nach dem Voranschreiten des Baus zu urteilen, könnte die Fertigstellung ca. 2.-3.Quartal 2019 sein.