CDU Lüdersdorf
#Gemeinsam Zukunft gestalten

Dorf-Putz-Tag 2017

Als Bürgermeister der Gemeinde Lüdersdorf rufe ich wie in den vergangenen Jahren Jung und Alt dazu auf mitzumachen. Die Aktion findet inzwischen zum 19. Mal bei uns statt.
Zu den bewährten Helfern und Unterstützern des Dorfputzes zählen wieder u.a. der SF Herrnburg, die CDU Lüdersdorf, die Jägerschaften Schattin und Herrnburg, die Feuerwehren Palingen, Herrnburg, Schattin sowie Neuleben/Boitin-Redorf - jeweils auch mit ihren Jugendwehren bzw. den Feurwehrfördervereinen. Auch der Landwirtschaftsbetrieb Lüdersdorf wie auch der Fanfarenzug Lüdersdorf e.V. bringen sich aktiv mit ein. Insgesamt hoffe ich auf rege Beteiligung mit auch neuen Helfern und darf versprechen, dass es hinterher ab ca. 12.30 h gemeinsam an der Grundschule Herrnburg Würstchen vom Grill sowie kühle Getränek zur Stärkung geben wird.
Treffpunkte sind - wie gewohnt - um 10 Uhr an der Grundschule in Herrnburg sowie am Containersammelplatz Englisch Bahn,  in Palingen, Schattin sowie Boitin-Resdorf an den Gerätehäusern, in Klein Neuleben am Buswartehäuschen. 
Und: Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.