Nominierung der Kandidaten für die Gemeindevertretung

Heute fand die entscheidende Sitzung des CDU Ortsverbands Lüdersdorf statt, in der unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl zur Gemeindevertretung Lüdersdorf nominiert wurden. Mit Spannung und Vorfreude versammelten sich Mitglieder und Interessierte, um die Auswahl für die bevorstehende Kommunalwahl zu verfolgen.

In einer konstruktiven und lebhaften Diskussion wurden die potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt und ihre Qualifikationen sowie ihre Pläne für die Zukunft unserer Gemeinde erläutert. Die Vielfalt der Bewerberinnen und Bewerber spiegelt dabei die breite Unterstützung und das Engagement Innerhalb der CDU in Lüdersdorf wider. Ihre unterschiedlichen Erfahrungen, Fachkenntnisse und Ideen versprechen eine dynamische und erfolgreiche Vertretung in der Gemeindevertretung:

1. Prof. Dr. Huzel, Erhard
2. Arnold, Frank
3. Hirndorf, André
4. Borrmann, Karl
5. Tareilus, René
6. Friske, Mirco
7. Schröder, Jan
8. Reiher, Andreas
9. Harder, Uwe
10. Hell, Simone
11. Hamann, Matthias
12. Harder, Wilhelm
13. Möller-von Kempen, Peter
14. Bauer, Lothar
15. Naujok, Dirk

Mit diesem starken Team geht die CDU Lüdersdorf zuversichtlich in die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 und ist fest entschlossen, die Herausforderungen anzupacken und die Chancen für eine positive Entwicklung unserer Gemeinde zu nutzen. Die Nominierten freuen sich darauf, einen Beitrag zum Wohl unserer Gemeinschaft zu leisten und die Zukunft unserer Gemeinde Lüdersdorf aktiv mitzugestalten.

Die CDU Lüdersdorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich über die Kandidatinnen und Kandidaten zu informieren und ihre Unterstützung für eine starke und verantwortungsvolle Vertretung der Gemeinde einzubringen.