Neuer Vorsitzender des Finanzausschusses der Gemeinde Lüdersdorf gewählt

In der heutigen Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Lüdersdorf wurde André Hirndorf (CDU) zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Herr Hirndorf, der bereits mehrere Jahre Mitglied des Ausschusses ist, bringt viel Erfahrung und Hintergrundwissen mit, die für die effektive Leitung des Gremiums von Bedeutung sind.
Während seiner Dankesrede nach seiner Ernennung würdigte Herr Hirndorf auch die Verdienste seines Vorgängers, Herrn Lothar Thiel, der jahrelang den Vorsitz des Finanzausschusses mit großem Engagement und Fachwissen innehatte.

Für Herrn Hirndorf liegt nun eine herausfordernde, aber auch spannende Aufgabe vor ihm, da er die Verantwortung für die finanzielle Stabilität und Entwicklung der Gemeinde übernimmt. Unterstützt von den engagierten Mitgliedern des Ausschusses wird er sich bemühen, die besten Entscheidungen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger von Lüdersdorf zu treffen und die Gemeindevertretung in ihren Beschlüssen dahingehend zu beraten.